KAMPINADA Kick-Off

„Geduld ist gezähmte Leidenschaft.“ (Lyman Abbott)

Ich möchte Dir natürlich noch mitteilen, wie der Kick-Off von KAMPINADA gelaufen ist. Es waren tatsächlich alle da und mein erster Eindruck, den ich von jeden einzelnen hatte, hat sich im Workshop bestätigt. Alle haben die Power und ihre Wahnsinns-Expertise mit- und eingebracht und dementsprechend habe ich den Kick-Off genossen.

Das Ziel des Workshops, dass wir mit gemeinsamen Produkt-Ideen rauskommen, haben wir erreicht. Auch haben wir schon Pläne wann und wie oft wir uns sehen bzw. skypen wollen, um aus Ideen Produkte zu kreieren.

Nun kenne ich es aus eigener Erfahrung, es braucht halt doch etwas Zeit, bevor man sich entscheidet, wirklich mit zu machen. Und wenn ich mit einem eigentlich Bauchgefühl, welches NEIN sagt, doch ein Projekt mache, mache ich es halbherzig oder es kostet mich mega Energie.

Dementsprechend findet das erste Nachfolgemeeting am letzten Freitag im Februar statt. Bis dahin habe ich alle aufgerufen, dass sie nochmal in sich gehen sollen und überlegen, ob sie wirklich dabei bleiben wollen. Ich rede mit jeden einzelnen bis zu unserem gemeinsamen Termin. Und im Februar findet, dann das erste Meeting von KAMPINADA statt, in der wir unser Leitbild definieren möchten. Ja, es dauert leider auch für mich etwas lange, aber gute Dinge brauchen eben etwas Zeit. Dann können wir mit unserer Power und Expertise eine Menge realisieren.

Wenn Du das Thema KAMPINADA spannend findet, würde ich mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest. Wir können gerne miteinander telefonieren, skypen oder was auch immer. Umso mehr wir in KAMPINADA werden, umso mehr können wir uns gegenseitig helfen und umso schneller kriegen wir KAMPINADA zum fliegen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.